Fischbachau

PDF

Ausflugsziele
Das Leitzachtal, das Holler- und Kräutertal rund um Fischbachau zeichnet sich durch seine unvergleichliche Natur und seine Ursprünglichkeit aus.

Das Leitzachtal, das Holler- und Kräutertal rund um Fischbachau zeichnet sich durch seine Natur und seine Ursprünglichkeit aus. Viele Angebote zum Thema Holler & Kräuter, die unvergleichliche Natur des Leitzachtals und tief verwurzelte Traditionen und "Kraftorte" wie das Wallfahrtskirchlein Birkenstein sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Auch der Urlaub auf dem Bauernhof wird hier groß geschrieben und das berühmte Café Winklstüberl lockt jedes Jahr unzählige Gäste mit seinen süßen Versuchungen. Der Premiumwanderweg "Leitzachtaler Bergblicke" verbindet die schönsten Plätze zu einer Wanderung.

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Fischbachau

83730 Fischbachau

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.