Streetfood Festival Miesbach

PDF

Kulinarische Veranstaltungen
Zwei Tage futtern und schlemmen!

Einmal rund um die Welt futtern, von süßen Verführungen über deftige Burger, Currywurst, Pulled pork und saftige Burritos bis hin zu Thai Food und exotischen Speisen wird an der Waizinger Wies`n Miesbach alles vertreten sein.

Wir hüllen Miesbach mit dem wundervollen Duft extravaganter und traditioneller Speisen der kulinarischen Welt ein...
Auf dem Miesbacher Streetfood Festival lässt sich zum bereits zweiten Mal dieser ganz besondere Reiz erleben. Hier vereint sich eine exklusive Auswahl von internationalen Snacks und Gerichten an einem Ort und bietet jedem die Möglichkeit, Essen in einem lebhaften Rahmen neu zu erleben, zu erkunden, zu entdecken, zu probieren und zu genießen.
.
Bei 18-20 Verkaufsständen und Foodtrucks könnt ihr spektakuläre und qualitativ hochwertige Leckerbissen genießen, einfach mal rund um den Globus futtern.Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Terminübersicht

Samstag, den 07.09.2024

Ganztags

Sonntag, den 08.09.2024

Ganztags

Montag, den 09.09.2024

Ganztags

In der Nähe

Volksfestplatz

Schlierseer Straße
83714 Miesbach

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.